Snake für Android im Holo-Design

Snake Holo Modern

Heute ist Feiertag und ich eigentlich komplett aus dem Rennen für heute, doch das eine Spiel muss ich euch noch schnell vorstellen. Es handelt sich dabei um den Klassiker der Klassiker der Handyspiele aus den letzten 20 Jahren bzw. der kompletten Geschichte von Mobilfunkgeräten. Wer schon länger dabei ist, der weiß auch ohne den Titel des Beitrags zu kennen, dass es sich dabei nur um Snake von Nokia handeln kann. Davon gibt es inzwischen natürlich viele Neuauflage, doch mit Snake (Holo Modern) sicherlich die coolste aus Sicht eines Android-Fans.

Holo? Jop, das „neue“ Snake ist komplett in Optik der aktuellen Android-Oberfläche gefertigt, dem sogenannten Holo-Design. 

Snake (Holo Modern) ist kostenlos im Google Play Store erhältlich und eigentlich auf allen Geräten ab Android 2.2 (Froyo) lauffähig. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!