Nicht oft bietet der Google Play Store Aktionen mit Preissenkungen an, mit dem ersten September ist es nun aber so weit, wiedermal gibt es ein paar Apps für einen gesenkten Preis. Der Sommerverkauft bietet euch eine bunte Mischung aus Spielen und Apps, insgesamt sind es 18 Stück an der Zahl. Highlights sind sicherlich die Beautiful Widgets, N.O.V.A 3 und SwiftKey 3. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Aktion in den nächsten Tagen noch mit weiteren Apps gefüllt wird, dafür einfach immer mal wieder auf die Aktionsseite schauen.

Bei welchen Apps oder Spielen werdet ihr auf jeden Fall zu einem gesenkten Preis zuschlagen? Sofern ihr noch weitere Tipps zu gesenkten Preisen habt, dann ab damit in die Kommentare! (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]