Folge uns

Android

10 Zoll Amazon-Tablet kommt erst 2012, 7 Zoll kommt noch im Oktober auf den Markt

Veröffentlicht

am

amazon-tablets

[aartikel]B004QGXOY8:right[/aartikel]Viele, viele Gerüchte, Spekulationen und Insider-Wissen drehen sich derzeit im Kreis um die kommenden Amazon-Tablets. Neben den Infos dass der Online-Händler seine Tablets zum Knallerpreis auf den Markt werfen könnte, um jenen direkt an sich zu reißen, gibt es nun auch erste Daten zum Launch der Tablets.

So soll das große 10 Zoll Modell von Foxconn zusammengebaut werden und erst im nächsten Frühjahr erscheinen, doch bei dem 7 Zoll Modell wird es schon anders aussehen, dieses wird wohl bereits im diesjährigen Oktober auf den Markt kommen und wird von Quanta zusammengebaut.

Der noch so frühe und damit fast überraschende Release eines der beiden Tablets könnte klar darauf hindeuten, dass Amazon das Weihnachtsgeschäft selbstverständlich voll mitnehmen will. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt