1und1 aktion datenvolumen juli 2015

Wenig überraschend hat 1&1 nun erneut die laufende Aktion verlängert, in der man das bis zu vierfache Datenvolumen für die eigenen All-Net-Flat-Tarife anbietet. Richtig, ab sofort wird nicht immer das Datenvolumen vervierfacht, genau da liegt die Neuerung in der verlängerten Aktion.

Wer sich beispielsweise schon für die günstige All-Net-Flat Basic für 14,99 Euro je Monat entscheidet, bekommt statt der eigentlichen 500 MB ein Datenvolumen von 2 GB je Monat. In der All-Net-Flat Pro gibt es nun aber statt der Vervierfachung „nur“ das doppelte Datenvolumen von insgesamt 4 GB je Monat. In der Plus-Flat gibt es wiederum das dreifache Volumen von insgesamt nun 3 GB je Monat.

Wer sich also jetzt für eine 1&1 All-Net-Flat entscheidet, sollte genau hinschauen, welchen Tarif er wählt. Weiterhin haben die Tarife mindestens eine Telefonie-Flat inklusive, teilweise auch zusätzlich eine SMS-Flat in alle deutschen Netze. Weiterhin werden die Netze von E-Plus (+o2, LTE) und D2 angeboten.

>>> zu den Tarifen von 1&1*

Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.