Folge uns

Provider

1&1: Aktion mit vierfachem Datenvolumen mit Neuerungen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

1und1 aktion datenvolumen juli 2015

1und1 aktion datenvolumen juli 2015

Wenig überraschend hat 1&1 nun erneut die laufende Aktion verlängert, in der man das bis zu vierfache Datenvolumen für die eigenen All-Net-Flat-Tarife anbietet. Richtig, ab sofort wird nicht immer das Datenvolumen vervierfacht, genau da liegt die Neuerung in der verlängerten Aktion.

Wer sich beispielsweise schon für die günstige All-Net-Flat Basic für 14,99 Euro je Monat entscheidet, bekommt statt der eigentlichen 500 MB ein Datenvolumen von 2 GB je Monat. In der All-Net-Flat Pro gibt es nun aber statt der Vervierfachung „nur“ das doppelte Datenvolumen von insgesamt 4 GB je Monat. In der Plus-Flat gibt es wiederum das dreifache Volumen von insgesamt nun 3 GB je Monat.

Wer sich also jetzt für eine 1&1 All-Net-Flat entscheidet, sollte genau hinschauen, welchen Tarif er wählt. Weiterhin haben die Tarife mindestens eine Telefonie-Flat inklusive, teilweise auch zusätzlich eine SMS-Flat in alle deutschen Netze. Weiterhin werden die Netze von E-Plus (+o2, LTE) und D2 angeboten.

>>> zu den Tarifen von 1&1*

Kommentare

Beliebt