1&1 All-Net-Flat Besteller erhalten Optimus Speed anstatt Optimus Black!

1und1 Sonderaktion LG

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Wer hätte das gedacht, 1&1 tauscht doch klammheimlich das bestellte Optimus Black gegen ein Optimus Speed aus. Zumindest wird auf der offiziellen 1&1 Webseite für die All-Net-Flat nicht erwähnt, das wenn man dort die Flat mit dem kostenlosen Optimus Black bestellt, gar kein Smartphone mit Nova-Display erhält, sondern ein LG Optimus Speed mit Dual-Core Prozessor.

Lediglich LG hat eine extra Info-Seite eingerichtet, auf welcher man die Unterschiede beide Smartphones findet und wie man die Geräte tauschen könnte, wenn man dies wirklich wöllte. Entscheidende Unterschiede sind der Prozessor, das Display und die gesamte Leistung der Geräte. Der Grund für das Ganze  ist übrigens, das Optimus Black ist noch nicht auf dem Markt.

Das Optimus Speed hat einen 1GHz Dual-Core Chip, 8GB Datenspeicher, eine 8 Megapixel Kamera und einen HDMI-Anschluss. Hingegen die Vorteile des Optimus Black im Nova-Display mit enormer Helligkeit und gutem Kontrast liegen, sowie dem Gewicht von nur 109 Gramm.

>> 1&1 All-Net-Flat bestellen