15 Second ADB Installer: ADB für Windows in wenigen Sekunden installieren

Wer mit seinem Android-Gerät etwas mehr macht, der kommt meist um die Android Debug Bridge nicht herum. Doch die Installation von ADB kann nervig sein, graue Haare verursachen, vor allem wenn sich Windows bei Treibern wiedermal querstellt. Nicht so mit dem 15 Secound ADB Installer.

15 second adb installer

Wie der Name bereits verrät, soll man so ADB in nur 15 Sekunden installieren können. Das XDA-Mitglied Snoop5 meint laut Stoppuhr waren es ganz genau 15,19 Sekunden für die Installation. Im nur 10 MB kleinen Paket enthalten sind ADB, Fastboot und entsprechende Treiber für 32 Bit und 64 Bit Windows. Die Installation geht nicht nur schnell, sondern auch sehr leicht von der Hand.

Wer nur ADB benötigt, nicht den ganzen anderen Klimbim im eigentlichen SDK von Android, der sollte mal im Thread bei den XDAs nachschauen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via XDAs)