Folge uns

Allgemein

150 Einladungen zu Google Plus – Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google+ logo

Wie Google Plus-Nutzer bereits mitbekommen haben, gibt es ab sofort die Möglichkeit auch Einladungen via Link zu verteilen, ohne jeden Nutzer einzeln per Mail hinzufügen zu müssen. Das veranlasst mich natürlich dazu, diesen Link hier online zu stellen und 150 weiteren Leuten die Möglichkeit zu bieten, sich bei Google Plus anzumelden um das neue Netzwerk kennen zu lernen.

Alles was ihr dafür tun müsst? Nichts. Natürlich würde ich mich aber über ein „Gefällt mir“ auf Facebook freuen oder einfach nur über das weiter verteilen des Blogposts, bis die 150 Einladungen weg sind. Auf diese grandiose Idee diesen Link in einem Post zu verwursten, bin ich durch die Kollegen von mobiFlip gekommen. Gut gemacht. :D

[button link=“https://plus.google.com/_/notifications/ngemlink?path=%2F%3Fgpinv%3D2uhJKPEfuNA%3A9iu8qwce67I“ bg_color=“red“]Einladung zu Google Plus[/button]

7 Kommentare

7 Comments

  1. René Hesse

    6. August 2011 at 11:24

    Die Kollegen haben es halt drauf. xD

  2. Mario Eilert

    6. August 2011 at 12:29

    Danke

  3. Peter

    6. August 2011 at 14:46

    Danke. Hat geklappt.

  4. Thr4wn

    6. August 2011 at 17:02

    Thanks.
    For the blog: thumbs up.

  5. Christian

    7. August 2011 at 16:55

    Danke,hat wunderbar funktioniert!!

  6. Edi Uspanow

    8. August 2011 at 21:28

    Vielen Dank :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt