2024 kommt ein Xiaomi Mix Flip

Samsung-Galaxy-Z-Flip-5-gefaltet

Es verdichten sich immer mehr Hinweise für ein weiteres Foldable von Xiaomi. Neben dem kommenden Mix Fold 4, das wir für 2024 erwarten, soll es diesmal auch ein kleines Falttelefon geben. Xiaomi wird erst jetzt ein Konkurrent für Samsung Galaxy Z Flip und Motorola Razr bringen, womöglich aber auch global anbieten.

Generell soll wir uns angeblich darauf freuen dürfen, dass die Xiaomi-Foldables ab 2024 international angeboten werden. Es tauchte schon die entsprechende Test-Firmware auf. Premiere wird diesmal das Mix Flip feiern, so ein Gerät gab es von Xiaomi noch nicht. Nun soll bestätigt sein, dass hier auch Satelliten-Funktionen mit dabei sind.

Xiaomi wird aber nicht ganz auf den allerneusten Qualcomm-Chipsatz setzen, das könnte ein bisschen Geld sparen. Preislich liegt Xiaomi ansonsten aber schon längst auf dem Niveau von Samsung, da wird es auch bei diesen Geräten keine großen Unterschiede geben. Manchmal trauen sich chinesische Hersteller beim Preis sogar total auszuflippen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!