50.000 Mal kostenloses Netflix für Telekom-Kunden

Netflix App Hero

Netflix Android App auf Pixel 7.

Telekom haut mal wieder ein starkes Angebot für seine Kunden raus. Diesmal geht es um Netflix, das seit dem 7. September 2023 quasi verschenkt wird. Der Deal: Telekom-Kunden, zunächst sind es 50.000, erhalten ein halbes Jahr lang das 5 Euro Paket von Netflix (mit Werbung) geschenkt. Hat immerhin einen Wert von ca. 30 Euro.

Magenta Moments macht’s möglich: Genießen Sie 6 Monate Netflix Standard mit Werbung geschenkt und streamen Sie die besten Filme, Serien, Dokumentationen und mehr.

Update: Am Mittwoch, den 20. September 2023, ist wohl eine neue Runde gestartet. Sorry, wir sind mit diesem Update bisschen spät, aber vielleicht habt ihr noch einmal Glück. Checkt mal die MeinMagenta-App, ob euch der entsprechende Banner angezeigt wird.

Wie angedeutet, ist das Angebot am Donnerstag gestartet und sollte über die MeinMagenta-App zu finden sein. Wenn ihr nicht schon zu spät dran seid. Das neue Angebot gilt nur für Kunden der aktuellen Mobilfunktarife und es darf natürlich kein laufendes Netflix-Abonnement bestehen.

Ein kleines Highlight: Euer Netflix-Abonnement endet nach den 6 Monaten automatisch, sodass keine eigene Kündigung notwendig ist.

Gönnt euch also die MeinMagenta-App und checkt mal dort, ob es für euch das Angebot gibt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „50.000 Mal kostenloses Netflix für Telekom-Kunden“

  1. Netter Zug, wobei mich das Standard-Netflix mit Werbung Paket jetzt nicht wirklich vom Hocker haut.
    Da fand ich die 12 (plus nachträglich 2) Monate Disney+ interessanter.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!