Folge uns

Android

500px für Android jetzt mit Push-Benachrichtigungen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wer von euch gern fotografiert wird sicherlich die App von 500px kennen, die es für Android und andere Systeme gibt. Dabei handelt es sich letztlich um ein Fotografie-Portal, allerdings wesentlich professioneller als es etwa bei Instagram der Fall ist, wobei man beide Netzwerke nicht wirklich miteinander vergleichen sollte. Aber darum geht es jetzt auch gar nicht, denn das letzte Update der offiziellen Android-App ist recht interessant, da das eine entscheidende Funktion mitbringt.

Denn ab sofort kann die App auch Push-Benachrichtigungen und informiert euch so in Echtzeit über neue Follower, Kommentare und Likes. Ansonsten bringt das Update noch ein paar Bugfixes und Verbesserungen der Oberfläche mit.

✔ Push notifications. Get updates when someone follows you, leaves a comment or likes your photos!
✔ Reply to comments. Now you can thank your followers by replying to their comments!
✔ And, as usual, tons of bug fixes and improvements!

Weiterhin findet ihr die App selbst und das Update im Google Play Store, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phandroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt