6 Richtige: Gerücht über neues Sony-Smartphone mit Hexa-Kamera

Hmd ist mit seinem Nokia 9 Pureview schon baden gegangen, die Komposition aus fünf Hauptkameras sorgte erst mal für Spannung und war dann ganz schnell wieder uninteressant. Sony will es nach neusten Informationen trotzdem probieren, die Japaner planen angeblich ein neues Android-Smartphone mit einer noch umfangreicheren Hauptkamera an der Rückseite. 6 Kameramodule soll es geben, berichtet Insider Max.

Insider verspricht Xperia-Smartphone mit 6-fach-Kamera

Das wäre ja durchaus ein Knaller, auch wenn derzeit alle wichtigen Details dazu fehlen. Sony hatte aber vor einigen Monaten eine engere Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen versprochen, das könnte also das erste „besondere“ Smartphone aus der Zusammenarbeit von Xperia und Alpha sein. Jedenfalls hat Sony viel Potenzial, das in den letzten Jahren nie so richtig genutzt werden konnte – vielleicht ist es jetzt so weit?

https://twitter.com/Samsung_News_/status/1138162759105961984

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!