„Eine neue Perspektive“: Sony kündigt Livestream für Xperia 10 und XZ4 an

Sony wird am kommenden Montag ein Event veranstalten. Zum Start für den MWC 2019 gibt es eine Pressekonferenz der Japaner, ganz klassisch zum Frühstück. Zeigen wird Sony das neue Xperia XZ4, allerdings auch das Xperia 10. Beide Android-Smartphones verfügen über ein neues Display, das im 21:9 Seitenverhältnis daherkommt. Für Smartphones müsste das die Weltpremiere sein, zuletzt haben Hersteller auf 18/19:9 gesetzt.

Sony bestätigt neues Display

Es gab schon zahlreiche Leaks von den Geräten, der neue Teaser bestätigt das Display allerdings. Los geht die Pressekonferenz gegen 8:45 Uhr am 25. Februar 2019, in diesem Zeitraum könnt ihr auch alle News zu den neuen Geräten von uns erwarten. Zu sehen ist der Livestream direkt bei Sony auf einer Webseite, vielleicht dann auch bei Twitter und YouTube.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!