Folge uns

News

„Eine neue Perspektive“: Sony kündigt Livestream für Xperia 10 und XZ4 an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sony wird am kommenden Montag ein Event veranstalten. Zum Start für den MWC 2019 gibt es eine Pressekonferenz der Japaner, ganz klassisch zum Frühstück. Zeigen wird Sony das neue Xperia XZ4, allerdings auch das Xperia 10. Beide Android-Smartphones verfügen über ein neues Display, das im 21:9 Seitenverhältnis daherkommt. Für Smartphones müsste das die Weltpremiere sein, zuletzt haben Hersteller auf 18/19:9 gesetzt.

Sony bestätigt neues Display

Es gab schon zahlreiche Leaks von den Geräten, der neue Teaser bestätigt das Display allerdings. Los geht die Pressekonferenz gegen 8:45 Uhr am 25. Februar 2019, in diesem Zeitraum könnt ihr auch alle News zu den neuen Geräten von uns erwarten. Zu sehen ist der Livestream direkt bei Sony auf einer Webseite, vielleicht dann auch bei Twitter und YouTube.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge