Google Flugsuche auf neues „Material Design“ aktualisiert

Google 1200px Header

Google spendiert der hauseigenen Flugsuche ein neues Update, nun ist der Look an andere Dienste angepasst und deutlich moderner. Somit verschwindet der bislang schwer in Blau gehaltene Look, welcher zuletzt schon etwas veraltet auf uns gewirkt hat. Der neue Look ist in erster Linie in Weiß gehüllt, hat eine andere Schrift und andere neue Feinheiten.

Flugsuche im neuen Style

Der neue Look muss nicht unbedingt für euch brandneu sein, andere Nutzer erhalten ihn vielleicht sogar erst in den kommenden Wochen. Google ist jedenfalls dabei den neuen Look für alle Nutzer bereitzustellen. Weitere Veränderungen, die die Funktionsweise betreffen, fallen mir zunächst allerdings nicht aus. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!