Google+ App bekommt neues Design

Google+ Update 10.1

Noch immer will Google an Google+ festhalten, als Dankeschön für die verbliebenen Nutzer gibt es ein neues App-Update. Nachdem die wichtigsten Google-Apps in den letzten Monaten mit neuen Updates versorgt worden waren, ist nun auch mal wieder Google+ an der Reihe. Version 10.1 bringt ein paar optische Neuerungen mit, der App wird die Farbe genommen. Statt Rot und Schwarz kommt nun einfach nur noch Weiß für die Action Bar und andere Bestandteile zum Einsatz.

Aber das passt zum letzten Konzept, auch der Play Store soll eventuell etwas an Farbe verlieren. Ansonsten fallen mir als Wenignutzer der App keine größeren Veränderungen auf, bis auf ein paar weitere kleine optische Tweaks scheint es das auch schon gewesen zu sein.

Wenn das Update noch nicht im Play Store für euch verfügbar ist, bleibt noch immer die manuelle Installation über den APKMirror.

[appbox googleplay com.google.android.apps.plus]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!