Folge uns

Android

Google+ App bekommt neues Design

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google+ Update 10.1

Noch immer will Google an Google+ festhalten, als Dankeschön für die verbliebenen Nutzer gibt es ein neues App-Update. Nachdem die wichtigsten Google-Apps in den letzten Monaten mit neuen Updates versorgt worden waren, ist nun auch mal wieder Google+ an der Reihe. Version 10.1 bringt ein paar optische Neuerungen mit, der App wird die Farbe genommen. Statt Rot und Schwarz kommt nun einfach nur noch Weiß für die Action Bar und andere Bestandteile zum Einsatz.

Aber das passt zum letzten Konzept, auch der Play Store soll eventuell etwas an Farbe verlieren. Ansonsten fallen mir als Wenignutzer der App keine größeren Veränderungen auf, bis auf ein paar weitere kleine optische Tweaks scheint es das auch schon gewesen zu sein.

Wenn das Update noch nicht im Play Store für euch verfügbar ist, bleibt noch immer die manuelle Installation über den APKMirror.

Google+
Google+
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Matthias S.

    7. März 2018 at 08:33

    Ich finde es offen gestanden ziemlich hässlich, dass sie überall die Farben so raus nehmen. Ich mochte das. Jetzt wirken die Apps noch steriler und einfallsloser.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt