OnePlus bestätigt das erste eigene Smartphone mit Triple-Kamera

OnePlus 7 Leak

Jetzt werden wir also wieder fast täglich neue Details zu den kommenden OnePlus-Smartphones erfahren, denn der chinesische Hersteller kann sich mit hausgemachten „Leaks“ nicht zurückhalten. Nachdem einer der Chefs also schon über das neue Display des Pro-Modells und 5G gequatscht hat, verrät OnePlus im Social Media nun auch mehr Details zur Hauptkamera der neuen Highend-Smartphones.

Triple-Kamera entwickelt sich zum Standard

Wobei die neue Triple-Kamera wahrscheinlich in nur einem der Geräte verbaut sein wird, das einfache OnePlus 7 soll weiterhin eine Dual-Kamera besitzen. Erste Details zur Zusammensetzung der neuen Triple-Kamera gab es schon vor wenigen Tagen, der dritte Sensor wird voraussichtlich für Ultra-Weitwinkel zuständig sein. Auch das ist keine Revolution am Markt, allerdings eine sehr erfreuliche Geschichte für die Fans von OnePlus.

Vorgestellt werden die neuen Geräte im Mai, weitere Details findet ihr hier.

https://www.instagram.com/p/Bwre6SdhjOp/

OnePlus 7 (Pro): Datenblatt-Details beider Geräte

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!