Folge uns

Android

OnePlus 7 Pro: Chef kündigt bahnbrechendes Display und 5G an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In diesem Jahr wird es zwei neue OnePlus-Smartphones gleichzeitig geben, das Pro-Modell des OnePlus 7 ist nun auch offiziell bestätigt. Noch vor der Präsentation spricht einer der hohen Mitarbeiter des Unternehmens exklusiv bei „The Verge“ darüber, was wir vom neuen OnePlus 7 erwarten können. Man verrät wie gewöhnlich ein paar Details vorab und trotzdem nicht zu viel. OnePlus zeigt sich wie immer sehr stolz.

Super weiche Darstellung

Das fängt damit an, wie über das neue Display mit wahrscheinlich 90 Hertz berichtet wird. OnePlus spricht von „bahnbrechend“. Man will dafür besonders viele Ressourcen aufgewendet haben, um ein wirklich gutes Display bieten zu können. Die hohe Bildwiederholrate sorgt für ein sichtbar flüssigeres sowie weicheres Bild, vergleichbare Geräte gab es bereits mit dem Asus Rog Phone und anderen Gaming-Smartphones.

Das neue Display wird es wohl nur im Pro-Modell geben, das sagen zumindest die Kollegen. Was grundsätzlich wohl auch für 5G gilt. Ob es ein optionales Pro-Modell mit 5G geben soll oder 5G grundsätzlich mit an Bord ist, konnte man dem Interview noch nicht entnehmen. Wahrscheinlich wird das Pro-Modell des OnePlus 7 sehr teuer werden.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge