Amazon würdigt Verkaufspartner mit neuen Awards

Amazon App Header 1500px 2019

Amazon ist auch auf ein großes Angebot externer Anbieter angewiesen, nur so kann der Konzern ein derart großzügiges Sortiment überhaupt bieten. Jetzt will man erfolgreiche Verkaufspartner zusätzlich würdigen und führt dafür die Verkaufspartner Awards ein. In drei Kategorien werden die besten Verkaufspartner ausgezeichnet, kündigte der Online-Shopping-Riese in einer Pressemeldung an. Verkaufspartner können sich bewerben, eine Kundenabstimmung ist für den 15. Oktober geplant.

Zu gewinnen gibt es in jeder Kategorie ein Preispaket im Wert von bis zu 85.000 EUR. Dieses beinhaltet maßgeschneidertes Amazon Account-Management über einen Zeitraum von sechs Monaten, ein attraktives Marketingpaket inklusive Sponsored-Products-Guthaben und exklusiver Werbeplatzierungen, sowie eine Reise zum Hauptsitz von Amazon nach Seattle, um dort mit ausgewählten Amazon Teams zu arbeiten und die spannendsten Amazon Locations zu besichtigen.

Die Finalisten werden Mitte Oktober bekannt gegeben. Amazon-Kunden mit einem gültigen Amazon.de-Konto wählen dann die Gewinner, indem sie für ihre bevorzugten Nominierten in jeder Kategorie abstimmen.

Amazon erwirtschaftet weltweit 58 Prozent des Bruttowarenumsatzes durch Verkaufspartner und in erster Linie durch kleinere sowie mittelgroße Unternehmen.

Jetzt unseren WhatsApp-Kanal abonnieren!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!