WhatsApp: Passende Hintergründe für Nachtmodus

WhatsApp App Screenshot Header

WhatsApp bekommt mit der neuesten Testversion für die Android-App eine kleine Anpassung für den Nachtmodus spendiert. Vor ein paar Tagen hat WhatsApp erstmals den neuen Nachtmodus in der Betaversion der Android-App bereitgestellt. Passend dazu gibt es jetzt einfache Hintergründe in dunklen Farben, um den Nachtmodus quasi zu vervollständigen. Es gibt verschiedene Farbtöne, wozu neben Schwarz auch zweimal ein dunkles Grün gehört, ein dunkles Rot und auch ein dunkles Violett sowie Gelb.

WhatsApp bietet einfarbige Hintergründe für Nachtmodus

Solid Color Hintergründe Whatsapp
Wabetainfo

Neu sind die Hintergründe jetzt in Version 2.20.31, welche für Android über verschiedene Wege zur Verfügung steht. Nach dem Update musste ich bei mir allerdings den Nachtmodus wieder neu aktivieren. Aber man ist auf dieses Update nicht unbedingt angewiesen, konnte man für WhatsApp-Chats doch ohnehin schon immer eigene Hintergründe festlegen.

Nachtmodus für WhatsApp ist da – so aktivierst du ihn in der Android-App

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.