Android 11 DP 1.1 veröffentlicht

Android 11 Vorschauversion

Google hat von seiner neuen Android-Version ein neue Developer Preview veröffentlicht. Ab sofort ist die Android 11 Developer Preview 1.1 verfügbar. In erster Linie spendierte Google der neuen Android-Testversion eine Reihe an Bugfixes, um das erste Feedback der Nutzer und Entwickler umzusetzen. Das klingt also erst einmal nicht nach einer zweiten Developer Preview. Google selbst redet nämlich von einem Patch für die allererste Developer Preview. Somit ist auch klar, dass noch eine Reihe an geplanten Neuerungen fehlt. Zunächst wollte man Fehler ausräumen.

Android 11: Google ist uns im Februar noch eine zweite Dev Preview schuldig

Noch im März dürfte dennoch die zweite Developer Preview erscheinen. Aber wohl erst zur Mitte des Monats oder in der zweiten Hälfte. Google hat in seinem Zeitplan angegeben, bis Juni wenigstens einmal im Monat eine aktualisierte Testversion von Android 11 an den Start zu bringen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.