Angebot: Samsung Galaxy S20 FE New Edition rutscht auf Tiefpreis

Samsung Galaxy S20 Fe Saturn Black Week

Der Nachfolger lässt noch auf sich warten und wird wahrscheinlich sehr viel mehr kosten. Umso interessanter ist der weiterhin sehr potente Vorgänger, das Galaxy S20 FE ist jetzt als New Edition (Snapdragon statt Exynos) erstmals im Angebot. Saturn reduziert den Preis des Fan-Smartphones auf nur noch 399 Euro und unterbietet damit die gesamte Konkurrenz. Der Preis ist heiß, würde man wohl sagen. Verfügbar ist das Angebot bis zum 28. November online und offline. Für unter 400 Euro gibt es wirklich ein richtig gutes Telefon in die Hand.

Das steckt im Samsung Galaxy S20 FE:

  • 6,5 Zoll FHD AMOLED Display, 120 Hz
  • 12 MP Kamera (Super Steady) + Ultra-Weitwinkel + Telephoto (3x – 30x Zoom)
    32 MP Frontkamera
  • Snapdragon 865-Prozessor von Qualcomm
  • 6 GB RAM (LPDDR5), 128 GB Speicher (erweiterbar bis 1 TB)
  • IP68 (wasserfest)
  • 4500 mAh Akku, Wireless-Charging, Powershare, 25 W Schnellladen
  • Dual-SIM, Wlan 6, Bluetooth 5.1, USB-C 3.2 Gen 1
  • Android-Betriebssystem mit Google-Diensten

Hier entlang zum Angebot >

Laufzeit des Angebots: 18.11.2021 20:30 – 28.11.2021 20:00.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „Angebot: Samsung Galaxy S20 FE New Edition rutscht auf Tiefpreis“

  1. Besonders nervig ist es leider, dass Saturn natürlich auf einmal nicht mehr lieferfähig ist. Oh Wunder…wenn man das Gerät aber zum aktuellen Preis von über 600€ auf der Website kauft, na dann wäre eine Lieferung lt. Website natürlich möglich. Für mich ein klarer Fall von betrügerischer Werbung vor der Black Week.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!