Kategorie: Gewinnspiel

DAZN-App für die PS4 ausprobiert (inkl. Gewinnspiel)

DAZN hat vor einer Weile eine neue App für die PlayStation 4 veröffentlicht, wir haben die App ausprobiert und verbinden diesen Test direkt mit einem Gewinnspiel. Nicht nur wir haben bei uns aufgrund der Suchanfragen gemerkt, die PS4-App für DAZN war und ist sehr gefragt bei euch. In der Entwicklung gab es kleine Problemchen, eine vorzeitig veröffentlichte

Gewinnspiel: 5 x Chromecast inkl. Zattoo HiQ (3 Monate) für TV-Streaming

Zattoo verlost mit uns zusammen den perfekten Einstieg in die Welt des TV-Streamings, ihr könnt bei uns einen von fünf Google Chromecast samt HiQ-Abo von Zattoo abstauben. Wer hier öfter vorbeischaut, wird unseren neuen Testbericht zu Zattoo sicherlich schon gesehen haben. Mein letzter Blick auf die Plattform war schon etwas länger her, also wurde uns ein

Kleines Gewinnspiel: UMI Plus E mit Android, 6 GB RAM und mehr

Versprochen ist versprochen und somit startet heute ein kleines Gewinnspiel. Verschenkt wird diesmal das UMI Plus E, welches ich von GearBest für einen Testbericht zur Verfügung gestellt bekommen hatte und nun an euch weitergebe. Obwohl das Smartphone nicht restlos im Test überzeugen konnte, dürfte es doch ein oder anderen unter euch geben, der mit diesem Gerät

OnePlus 3T: dbrand und OnePlus verlosen 100 Geräte

Kaum ein halbes Jahr nach dem OnePlus 3 hat das chinesische Start-Up mit dem OnePlus 3T nachgelegt und das eigene Flaggschiff nochmals aufgebessert. Nun will man mit einer weltweiten Promo-Aktion natürlich noch etwas mehr Aufmerksamkeit generieren, wofür jetzt ein recht großzügiges Gewinnspiel gestartet wurde. Gemeinsam mit dbrand verlost OnePlus insgesamt 100 Exemplare des 3T mit 128

[Beendet] Gewinnspiel mit Xiaomi Action-Cam, PowerBanks, USB Typ C-Zubehör & mehr

Wie vor einigen Wochen auf Facebook angekündigt, starten wir nun feierlich unser Gewinnspiel mit diversem Zubehör. Tatsächlich fällt bei uns einige Hardware an, die wir ausprobieren und testen, danach aber oftmals selbst gar nicht mehr benutzen. Entweder gibt es keine persönliche Verwendung dafür oder man hat schlicht und ergreifend keine Zeit. Aus diesem Grund habe ich

Tickets für die IFA 2015 in Berlin gewinnen

In fast drei Wochen startet in Berlin die neue IFA und wir werden dort wieder alle großen Hersteller mit ihren neuen Geräten sehen. Auch fernab von Smartphones und Tablets ist die Messe durchaus sehenswert, denn es gibt unzählige andere interessante Consumer-Produkte zu bestaunen, die es bald oder erst in einigen Jahren zu kaufen geben wird.