Folge uns

Gewinnspiel

Die BASE-Challenge | Vom Blogger zum Partyplaner (Gewinnspiel)

Veröffentlicht

am

7 Tage, 1000€, ordentlich Trubel und das für nur einen Abend. Wir planen zusammen mit BASE eine Feier. Nicht nur für uns, sondern auch für euch.

Abseits von News und Testberichten bringen wir euch heute mal etwas anderes. Wir veranstalten am 31.05.2014 in Berlin ein kleines Event zusammen mit BASE. Neben Denny und meiner Wenigkeit werden auch einige von euch teilnehmen können und eventuell sogar noch einen kleinen Preis vor Ort abstauben. Mehr dazu aber später.

Die Planung und das gute alte Geld

BASE gibt uns das Geld nicht ohne Grund, sie wollen einen Beweis. Einen Beweis, der zeigt wie mobil und spontan man in diesen Zeiten ist. Fast jeder zeigt sich heutzutage mit Smartphone in der einen und Tablet in der anderen Hand. Wir sind 24h online, immer erreichbar und das über 1000 Wege. Eine Party nur von der Couch planen, nur über das Handy, welches wir immer bei uns haben. Zusammenbekommen müssen wir immerhin 20 Leute. Ebenso ist unser Geld nur digital über PayPal vorhanden. In einer Stadt in der man in Kneipen und Bars nach dem Prinzip „Nur Bares ist Wahres“ lebt, nicht unbedingt einfach. Ab Montag, dem 26.05 führen wir täglich Tagebuch zur Planung und was wir genau anstellen.

Jetzt seid ihr dran

Der Berliner Teil von SmartDroid kümmert sich um die Organisation, ihr könnt uns dabei helfen und neben einer Einladung zur Feier eventuell auch einen weiteren Preis vor Ort gewinnen. Also greift uns unter die Arme und sagt uns bis zum 29.05.14 in den Kommentaren welche Apps ihr nutzen würdet um die Feier zu planen. Bedingung ist, so leid es mir tut, aber auch, dass ihr selbst anreisen müsst falls ihr gewinnt. Wir versuchen aber unser Bestes es an dem Abend wieder gut zu machen.

UPDATE: Alle Artikel zur Base-Challenge gibt es hier.

20 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

20 Comments

  1. Lars

    17. Mai 2014 at 14:46

    Geil! Amazon und Google Drive für eine Liste, ich bin da minimalist ;) werde die Aktion definitiv mal über AAS auf FB und G+ teilen :)

    • Denny Fischer

      17. Mai 2014 at 15:46

      Nice, beachte aber das veränderte Datum, wir habens aus Versehen falsch getippt, ist erst am 31. Mai

  2. Alice

    20. Mai 2014 at 12:22

    »Ab Montag, dem 26.05 führen wir täglich Tagebuch zur Planung und was wir genau anstellen.«
    Habt ihr keinen Bock mehr auf das Versprechen oder versteckt ihr die Beiträge nur gut? Oh je, ich liebe solche Aussagen, die nie eingehalten werden. Wahrscheinlich gibts auch keine Party oder? lachhaft

    • Daniel Lohre

      20. Mai 2014 at 13:49

      „Ab dem 26.05“ Dir ist schon bewusst, dass heute erst der 20.05 ist?

    • Denny Fischer

      20. Mai 2014 at 14:50

      Richtig lesen, auch den Kalender. In Deutschland ist heute der 20.05.2014.

  3. Cihan

    26. Mai 2014 at 14:23

    Foursquare und Yelp für die Suche nach einer guten Location!

    • Chris Lietze

      26. Mai 2014 at 14:28

      Lieferheld App für Pizza, Burger, Fingerfood und Getränke, da kann man mit PayPal bezahlen. Partyzeugs mit der ebay App kaufen, evtl bei jmd der in Berlin sein Lager hat, mit PayPal bezahlen intern bezahlen. Und mit der myTaxi App kann sogar von einer Location zur nächsten fahren oder die Sachen abholen und auch mit PayPal bezahlen.

    • Denny Fischer

      26. Mai 2014 at 16:33

      Lieferheld ist die Antwort auf alles, oder? :P – Aber in Berlin gibts ja wenigstens Auswahl, nicht wie in meiner Provinz.

    • Chris Lietze

      26. Mai 2014 at 17:03

      In Stralsund haste auch nur einen Eintrag bei Lieferheld, aber in Berlin verhungerste damit definitiv nicht.

  4. revolutiondrinks.com

    26. Mai 2014 at 14:35

    Solltet Ihr noch Getränke suchen: Unser Sortiment ist ausgefallen und wird immer größer, bezahlt werden kann mit Paypal und wenn der Durst zu groß wird liefern wir im Zweifelsfall auch alles persönlich ;)
    Schaut doch einfach mal auf http://www.revolutiondrinks.com vorbei und vielleicht bekommt ihr ja Durst^^

  5. CrazyOlli

    26. Mai 2014 at 17:04

    Also ich schließe mich Lars, Cihan und Chris an, nutze dann aber, nachdem ich weiß, wo ich feiern will die „Allryder“ App um auch sicher dort hin zu gelangen und eventuell den anderen eine Weg-Beschreibung mitzuteilen. Nach der Party dann mit „MyTaxi“ nach Hause ^^

  6. vorstadtprinzessin

    27. Mai 2014 at 15:42

    Facebook :) um Freunde einzuladen! P.S. nimm mich direkt aus dem Gewinnspiel raus, ich bin eh im Urlaub :D

  7. Lars

    27. Mai 2014 at 21:39

    Für die Gästeliste nehme ich die Guest List App. Die Getränkekalkulation ist ja immer die richtige Challenge. Da hilft perfekt der PartyPlanner. Die Rezepte fürs Essen kommen aber – old school – aus dem Dr. Oetker Kochbuch ;-)

    • Denny Fischer

      28. Mai 2014 at 16:58

      Welcher Party Planner genau? Da gibts ja mehrere.

  8. Lena

    27. Mai 2014 at 21:42

    Meine Einladungsliste manage ich mit dem event planer und als extra lustigen treat für die Feier kann ich dann noch meine Disco Lights zücken und für Stimmung sorgen!

  9. Denis Barthel

    28. Mai 2014 at 21:27

    hat soeben fröhlich und gut gelaunt mitgemacht ツ „Tor für die deutsche Nationalmannschaft!“ … es sind nur noch wenige Tage bis zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien ⚽

    • Denny Fischer

      29. Mai 2014 at 08:49

      ähm? Kommentiert unter dem falschen Beitrag?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt