7 Tage, 1000€, ordentlich Trubel und das für nur einen Abend. Wir planen zusammen mit BASE eine Feier. Nicht nur für uns, sondern auch für euch. Abseits von News und Testberichten bringen wir euch heute mal etwas anderes. Wir veranstalten am 31.05.2014 in Berlin ein kleines Event zusammen mit BASE. Neben Denny und meiner Wenigkeit […]

7 Tage, 1000€, ordentlich Trubel und das für nur einen Abend. Wir planen zusammen mit BASE eine Feier. Nicht nur für uns, sondern auch für euch.

Abseits von News und Testberichten bringen wir euch heute mal etwas anderes. Wir veranstalten am 31.05.2014 in Berlin ein kleines Event zusammen mit BASE. Neben Denny und meiner Wenigkeit werden auch einige von euch teilnehmen können und eventuell sogar noch einen kleinen Preis vor Ort abstauben. Mehr dazu aber später.

Die Planung und das gute alte Geld

BASE gibt uns das Geld nicht ohne Grund, sie wollen einen Beweis. Einen Beweis, der zeigt wie mobil und spontan man in diesen Zeiten ist. Fast jeder zeigt sich heutzutage mit Smartphone in der einen und Tablet in der anderen Hand. Wir sind 24h online, immer erreichbar und das über 1000 Wege. Eine Party nur von der Couch planen, nur über das Handy, welches wir immer bei uns haben. Zusammenbekommen müssen wir immerhin 20 Leute. Ebenso ist unser Geld nur digital über PayPal vorhanden. In einer Stadt in der man in Kneipen und Bars nach dem Prinzip „Nur Bares ist Wahres“ lebt, nicht unbedingt einfach. Ab Montag, dem 26.05 führen wir täglich Tagebuch zur Planung und was wir genau anstellen.

Jetzt seid ihr dran

Der Berliner Teil von SmartDroid kümmert sich um die Organisation, ihr könnt uns dabei helfen und neben einer Einladung zur Feier eventuell auch einen weiteren Preis vor Ort gewinnen. Also greift uns unter die Arme und sagt uns bis zum 29.05.14 in den Kommentaren welche Apps ihr nutzen würdet um die Feier zu planen. Bedingung ist, so leid es mir tut, aber auch, dass ihr selbst anreisen müsst falls ihr gewinnt. Wir versuchen aber unser Bestes es an dem Abend wieder gut zu machen.

UPDATE: Alle Artikel zur Base-Challenge gibt es hier.

Daniel

Wie alle Autoren eines Technik-Blogs an sämtlicher smarter Hardware interessiert. Nach Jahren mit eigenem Android-Blog zog es Daniel zu SmartDroid.de, wo er viele Jahre mit Testberichten und anderen Beiträgen...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.