Google Kontakte: Neue Funktionen unterwegs

Google Kontakte App Hero

Google Kontakte auf Android

Für die Kontakte-App von Google ist eine weitere Neuerung geplant. Sie tauchte schon jetzt bei ersten Nutzern auf und kann daher von unserer Seite aus erläutert werden.

Neuer Tab für Highlights geplant

Geplant ist ein neuer Highlights-Reiter, der die wichtigsten Kontakte hervorhebt. Darin soll es oben einen Bereich für favorisierte Kontakte geben. Aktuell sind die Favoriten oberhalb der Kontakte-Liste untergebracht, aber reichlich schlecht vom Rest abgehoben.

Google Kontakte Highlights Screenshot
Google News Telegram

Neue Kontakte und zuletzt geöffnete Kontakte

Außerdem soll im neuen Reiter eine Übersicht zu sehen sein, welche Kontakte zuletzt vom Nutzer kontaktiert bzw. geöffnet worden sind und welche Kontakte ihr zuletzt neu hinzugefügt habt.

Google Assistant in Kontakte-App integriert

Erst vor ein paar Tagen hatten wir euch über eine andere Neuerung berichtet. Google integrierte Google Assistant in die Kontakte-App.

Google Assistant In Kontakte App

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!