Zenfone 9 erhält Android 13-Update

Android 13 Schaukel Ar Hero

Asus gehört jedenfalls bei den aktuellen Flaggschiff-Smartphones zu den Herstellern, die das neue Android relativ schnell verteilen. Beim Zenfone 9 konnte man immerhin noch das laufende Jahr „einhalten“. Asus verteilt das Update für das Flaggschiff seit ein paar Stunden.

Bei Asus werdet ihr nach der Installation von einem neuen Bildschirm begrüßt, der alle wichtigen Neuerungen der neuen Android-Version bebildert vorstellt. Das ist deutlich besser als in den Jahren zuvor, als uns Hersteller oftmals nur einen schlecht formatierten Changelog aus Text um die Ohren gehauen haben.

Dieses Update für das Zenfone 9 basiert noch nicht auf Android 13 QPR1, aber hat immer schon das aktuellste Dezember-Sicherheitspatch mit integriert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!