Rovio: die Bad Piggies kommen am 27. September

__thumb_-3-BP_843x403_highlight

Schon ein paarmal hatte ich in den letzten Wochen von den sogenannten Bad Piggies berichtet, welche mehr oder weniger im Anflug sind. Es handelt sich hier offenbar um ein umgekrempeltes Angry Birds, so, wie wir dem ersten Video entnehmen können, blasen die grünen Schweine nun zum Gegenangriff. Ich bin sehr gespannt ob Rovio mir den Spielspaß von Angry Birds etwas zurückholen kann und wie man überhaupt das Spielprinzip gestalten wird, am 27. September wissen wir aber mehr, denn dann wird Bad Piggies für Android, iOS und Mac OS veröffentlicht, wie Rovio heute verkündete.

Petri Järvilehto von Rovio:

We’ve had a lot of fun creating a totally new and unique gameplay experience,

There’s so much more to these pigs than what is seen in the Angry Birds games, and Bad Piggies is the first glimpse into what’s going on in the imaginative and ingenious minds of the pigs.

[youtube SNX-dEsf-sk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!