Google60: Geniale Web-Anwendung zeigt die Google-Suche aus den 60er Jahren

Google60

Wie die Suche via Google heutzutage funktioniert bzw. welche Technik dahinter steckt, ist kein Geheimnis, und wie sie aussieht, auch nicht. Auch ist bekannt, wie die Google-Suche noch vor ein paar Jahren oder zum damaligen Start ausgesehen hat, das findet man ja auch alles im Netz, unter anderem via Google. Aber wie die Suche, wenn auch mit einem Augenzwinkern zu betrachten, vor über 40 – 50 Jahren ausgesehen hätte, können wir uns nur schwer vorstellen. Doch eine ziemlich coole Web-Anwendung zeigt nun, wie die Suche damals ausgesehen und funktioniert hätte.

Schaut euch Google60 an und probiert es selbst aus, die paar Minuten lohnen sich definitiv. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!