Folge uns

Android

A ride into the mountains: Nostalgie-Pixel-Abenteuer für Android

Veröffentlicht

am

[youtube drchnf9gJVs]

Zum Start ins Wochenende gibt es mal wieder einen Leckerbissen für die Nostalgiker unter euch, denn mit A ride into the Mountains gibt es ein geniales Abenteuerspiel, welches an vergangene Zeiten erinnert. Doch das Spiel ist wenig fordernd, ihr reitet auf eurem Pferd durch die Berge und müsst ein paar böse Dämonen mit Pfeil und Bogen abschießen.

Ist irgendwie total einfach aber auch sehr cool, zumal mit 75 Cent sehr günstig. Es ist mal wieder eines dieser Indie-Spiele im 8 Bit-Look, die derzeit einfach wieder schwer in Mode sind.

Ich kann euch das Spiel nur nahelegen, zumindest wenn ihr auf Pixel steht. Den Download findet ihr wie immer direkt bei Google Play, viel Spaß damit.

(via Reddit)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt