[youtube drchnf9gJVs]

Zum Start ins Wochenende gibt es mal wieder einen Leckerbissen für die Nostalgiker unter euch, denn mit A ride into the Mountains gibt es ein geniales Abenteuerspiel, welches an vergangene Zeiten erinnert. Doch das Spiel ist wenig fordernd, ihr reitet auf eurem Pferd durch die Berge und müsst ein paar böse Dämonen mit Pfeil und Bogen abschießen.

Ist irgendwie total einfach aber auch sehr cool, zumal mit 75 Cent sehr günstig. Es ist mal wieder eines dieser Indie-Spiele im 8 Bit-Look, die derzeit einfach wieder schwer in Mode sind.

Ich kann euch das Spiel nur nahelegen, zumindest wenn ihr auf Pixel steht. Den Download findet ihr wie immer direkt bei Google Play, viel Spaß damit.

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.