Folge uns

Chrome OS

Acer C720 Chromebook mit Core i3 vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Acer C720 Test-1

Acer hat jetzt eine neue Version des eigenen C720 Chromebooks präsentiert, welche jetzt quasi mit einem klassischen Desktop-Prozessor daherkommt. Verbaut ist dort nun ein Core i3 von Intel, normalerweise wird das C720 mit einem Celeron ausgeliefert. Ob die Leistung allerdings einen großen Unterschied bieten wird, kann ich mir fast nicht vorstellen, denn eher waren die Chromebooks meist durch den geringen Arbeitsspeicher eingegrenzt.

Auch das neue Modell gibt es mit 2 GB RAM oder alternativ mit 4 GB RAM für 30 Dollar mehr. Ob beide i3-Modelle aber überhaupt nach Deutschland kommen werden, scheint derzeit noch nicht bestätigt.

Die restliche Hardware ist bekannt, das 11,6″ Dispay löst 1366 x 768 Pixel auf und Bluetooth 4.0, WLAN-n, HDMI, USB 3.0, Kartenleser sowie eine 32 GB SSD sind auch mit an Bord.

>>> Chromebooks bei Amazon

(via Talkandroid)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Marcellus

    11. Juli 2014 at 21:10

    Hast du ein Gerät zum testen erhalten?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. Juli 2014 at 23:58

      Ne, noch gar nicht angefragt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.