Acer hat wieder ein neues Chromebook-Tablet vorgestellt

Acer Chromebook Tab 510

Tablets mit ChromeOS sind und bleiben eine Seltenheit. Acer hält die Fahnen allerdings hoch und präsentiert ein neues Acer Chromebook Tab 510. Dabei handelt es sich um ein robustes und großes Tablet mit 10 Zoll Display. Unter der Haube ist der Qualcomm Snapdragon 7c zu finden, weswegen es das neue Chromebook-Tablet optional mit LTE-Verbindung gibt.

Das neue Tablet soll über zehn Stunden mit einer Akkuladung auskommen, bietet zwei Lautsprecher und Webcams, hat ein Gehäuse nach Militärstandard, unterstützt digitale Stifte und ein Tastatur-Case gibt es ebenfalls. Im Grunde genommen ist es das richtige Paket, die unterwegs mit einem Tablet arbeiten wollen, denen aber nur Android zu wenig ist.

Acer Chromebook Tab 510 im Video

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!