[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Langsam geht es los, spätestens mit der Präsentation seiner High-End-Tablets zum Sparpreis, hat Archos hier den Preiskampf ins Rollen gebracht. Acer hat sofort darauf reagiert und sein 16GB Iconia Tab A500 um ungefähr 50 Euro gesenkt. Das Honeycomb-Tablet gibt es nun ab 399 Euro und das ist ein Preis, der uns langsam gefällt.

Dafür gibt es die übliche Ausstattung, 10,1 Zoll Display mit 1280x800er Auflösung, 1GHz Dual-Core Tegra 2 Prozessor, 5 Megapixel Kamera und wie bereits erwähn 16GB Datenspeicher. Für diesen Preis kann man sich einen Kauf schon mal überlegen. (via)

[box type=“info“]Gerade haben wir erfahren, warum der Preis gesenkt wurde. Media Markt bietet das Tablet auch für 399 Euro an, Amazon hat daher darauf reagiert.[/box]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.