Acer Iconia Tab A500 im Preis gesenkt – Jetzt bereits ab 399 Euro!

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Langsam geht es los, spätestens mit der Präsentation seiner High-End-Tablets zum Sparpreis, hat Archos hier den Preiskampf ins Rollen gebracht. Acer hat sofort darauf reagiert und sein 16GB Iconia Tab A500 um ungefähr 50 Euro gesenkt. Das Honeycomb-Tablet gibt es nun ab 399 Euro und das ist ein Preis, der uns langsam gefällt.

Dafür gibt es die übliche Ausstattung, 10,1 Zoll Display mit 1280x800er Auflösung, 1GHz Dual-Core Tegra 2 Prozessor, 5 Megapixel Kamera und wie bereits erwähn 16GB Datenspeicher. Für diesen Preis kann man sich einen Kauf schon mal überlegen. (via)

[box type=“info“]Gerade haben wir erfahren, warum der Preis gesenkt wurde. Media Markt bietet das Tablet auch für 399 Euro an, Amazon hat daher darauf reagiert.[/box]