[aartikel]B004VPLY1E:right[/aartikel]Ab sofort gibt es bei Amazon in den USA sowie bei uns in Deutschland das Zubehör des Iconia Tab A500 von Acer. Das Honeycomb-Tablet bekommt ganz offizielles Zubehör in Form einer Dockingstation, Bluetooth-Tastatur sowie ein Case und ein Reise-Netzteil. Die Preise sind recht gesalzen, 37 Euro für ein einfaches Case sind schon recht viel und die Bluetooth-Tastatur ist mit 70 Dollar auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Bis dato kann man bei uns in Deutschland nur das Case bestellen, das sollte aber auch das wichtigste Zubehör für ein Tablet sein und ist natürlich absolut zu empfehlen. Mit dem Case lässt sich das A500 auch bequem auf den Tisch stellen. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.