Acer Iconia Tab A510: Erster Werbeclip landet im Netz

Acer Iconia Tab A510 CES 2012 (1)

Auf der CES bzw. auf dem Mobile World Congress hat Acer ein paar Tablets gezeigt, neben etwas billigeren Geräten aber auch neue Geräte für die Mittel- und Oberklasse, wobei das neue Iconia Tab A510 eher in das mittlere Preissegment gehört und bei einem Preis von „nur“ 399 Euro liegt. Für diesen Preis gibt es sogar Quad-Core-Power in Form des Nvidia Tegra 3.

Die weitere Ausstattung ist nicht überragend, eher der Standard aus dem letzten Jahr. So löst das 10,1 Zoll Display 1280 x 800 Pixel auf, 1GB RAM Arbeitsspeicher stehen dem Prozessor zur Seite, für Daten stehen 32GB zur Verfügung und der Akku soll sogar für eine Laufzeit bis 18 Stunden ausreichen. Des Weiteren gibt es natürlich WiFi, ein HDMI-Ausgang und Spielereien wie Dolby Mobile. Ein solides Paket also, von welchem nun erstmals auch ein Werbeclip im Netz aufgetaucht ist. Der Spot zeigt das Gerät selbst und seine Möglichkeiten, nicht weiter besonders.

Erhältlich soll das Iconia Tab A510 noch im März oder dann spätestens April sein, bei Amazon und Co. ist es allerdings noch nicht gelistet.

[youtube 5wv-3or1E1E]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]