Acer hat in den letzten Tagen nicht nur das neue Iconia Tab A700 mit Full HD-Display mit einem Update versehen, sondern auch der kleinere Bruder Iconia Tab A510 bekommt derzeit via Over-The-Air ein Update. Auch hier wird das Gerät wohl spürbar verbessert, denn es konnte neben der Performance wohl auch der Touchscreen positiv angepasst werden, sodass Eingaben jetzt wesentlich besser funktionieren. Das Update wiegt nur 20MB und dürfte daher nicht nur schnell geladen, sondern auch genauso schnell installiert sein. Das Update auf Android Jelly Bean dürfte noch ein paar Wochen dauern, wobei Ice Cream Sandwich natürlich auch nicht gerade schlecht laufen dürfte.

Das Acer Iconia Tab A510 ist mit 399 Euro der direkte Konkurrent zum ASUS Transformer Pad TF300T, ist zudem auch ziemlich identisch ausgestattet. (via, via)

[asa]B007JPZ0T0[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.