Folge uns

Android

Acer Iconia Tab A510: neues Update verbessert Performance und Touchscreen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

iconia tab a510

Acer hat in den letzten Tagen nicht nur das neue Iconia Tab A700 mit Full HD-Display mit einem Update versehen, sondern auch der kleinere Bruder Iconia Tab A510 bekommt derzeit via Over-The-Air ein Update. Auch hier wird das Gerät wohl spürbar verbessert, denn es konnte neben der Performance wohl auch der Touchscreen positiv angepasst werden, sodass Eingaben jetzt wesentlich besser funktionieren. Das Update wiegt nur 20MB und dürfte daher nicht nur schnell geladen, sondern auch genauso schnell installiert sein. Das Update auf Android Jelly Bean dürfte noch ein paar Wochen dauern, wobei Ice Cream Sandwich natürlich auch nicht gerade schlecht laufen dürfte.

Das Acer Iconia Tab A510 ist mit 399 Euro der direkte Konkurrent zum ASUS Transformer Pad TF300T, ist zudem auch ziemlich identisch ausgestattet. (via, via)

[asa]B007JPZ0T0[/asa]

Kommentare

Beliebt