Was ASUS eigentlich nie macht, macht die Konkurrenz von Acer umso lieber, sie senken nach einer gewissen Zeit die Preise der eigenen Geräte. Das bedeutet, schon jetzt hat man den Preis des Full HD-Tablet Iconia Tab A700 etwas nach unten korrigiert, der deshalb nun bei nur noch 449 Euro liegt. Damit ist man derzeit mit diesem Paket eigentlich unschlagbar, da es eben ein 10,1 Zoll Full HD-Display und einen Quad-Core-Prozessor liefert, dazu kommen noch 32GB Datenspeicher, 1GB RAM Arbeitsspeicher, zwei Kameras, WLAN, ein dicker 9800mAh Akku, Bluetooth, ein microSD-Slot und Android Ice Cream Sandwich.

Insgesamt also ein gar nicht so schlechtes Paket, welches zwar leider mit dem ein oder anderen Problem behaftet sein könnte, diese aber mittels Update gegen Ende des Monats sowieso behoben werden. Bei den Warehouse Deals bekommt ihr das Teil gebraucht sogar schon für unter 400 Euro. (via)

[asa]B0081FD9BS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.