Folge uns

Allgemein

Acer präsentiert schickes 4,8 Zoll Smartphone Iconia Smart S300

Veröffentlicht

am

Na könnt ihr euch noch erinnern, im November gab es bereits die technischen Daten sowie ein erstes Bild welches das kommende Iconia Smart S300 von Acer zeigte. Eine Besonderheit die das S300 auszeichnet ist das 4,8 Zoll große Display im Kinoformat 21:9, die Auflösung des großen Displays beträgt recht hohe 1024×480 Pixel. An der Rückseite findet man eine 8 Megapixel und an der Frontseite eine 2 Megapixel Kamera. Der Prozessor ist 1GHz stark und ein Single-Core Chip, installiert wird Android Gingerbread sein.

Ein unglaublich hübsches Smartphone wie ich finde, ich finde aber auch das es unglaublich überflüssig ist ein Smartphone in diesem Format auf den Markt zu bringen, wer dennoch Interesse hat muss sich noch bis mindestens Mai gedulden, da beginnt der Verkaufsstart zumindest in Großbritannien.

via Pocketnow

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Ich

    16. Februar 2011 at 11:14

    Ich finde das gar nicht so übel. Es hat was, ist warscheinlich sensationell um Filme zu schauen, wunderbar zum Surfen, Mails, etc. … Also eigentlich Ideal die Android Table Version zu Installieren und doch noch (grade so) als Handy zu nutzen. Also, mir taugte es. Preis und Akku – das wird dann entscheidend für einen richtigen Erfolg im Handel sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt