Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Acer präsentiert schickes 4,8 Zoll Smartphone Iconia Smart S300

Na könnt ihr euch noch erinnern, im November gab es bereits die technischen Daten sowie ein erstes Bild welches das kommende Iconia Smart S300 von Acer zeigte. Eine Besonderheit die das S300 auszeichnet ist das 4,8 Zoll große Display im Kinoformat 21:9, die Auflösung des großen Displays beträgt recht hohe 1024×480 Pixel. An der Rückseite findet man eine 8 Megapixel und an der Frontseite eine 2 Megapixel Kamera. Der Prozessor ist 1GHz stark und ein Single-Core Chip, installiert wird Android Gingerbread sein.

Ein unglaublich hübsches Smartphone wie ich finde, ich finde aber auch das es unglaublich überflüssig ist ein Smartphone in diesem Format auf den Markt zu bringen, wer dennoch Interesse hat muss sich noch bis mindestens Mai gedulden, da beginnt der Verkaufsstart zumindest in Großbritannien.

via Pocketnow