Der Mobile World Congress könnte in diesem Jahr wieder mächtig spannend werden, denn viele Hersteller haben so einige Geräte parat. Auch Acer wird mindestens ein neues Smartphone präsentieren, welches man jetzt als „Must have“-Produkt auf Google+ angekündigte. Doch sind Acer-Smartphones wirklich so gut? Bisher konnte der Hersteller zumindest Europa eigentlich kaum Fuß fassen, zumal auch […]

Der Mobile World Congress könnte in diesem Jahr wieder mächtig spannend werden, denn viele Hersteller haben so einige Geräte parat. Auch Acer wird mindestens ein neues Smartphone präsentieren, welches man jetzt als „Must have“-Produkt auf Google+ angekündigte.

Doch sind Acer-Smartphones wirklich so gut? Bisher konnte der Hersteller zumindest Europa eigentlich kaum Fuß fassen, zumal auch keine so richtige Strategie für die eigenen Produkte erkennbar war. Hier mal ein Dual-SIM-Smartphone, da mal ein Dual-SIM-Smartphone, aber keine richtiges Produktportfolio.

Mit dem ersten Bild lässt sich bislang nur wenig erahnen, auf jeden Fall kann man sofort erkennen, dass es sich hierbei wohl um ein Smartphone handeln wird. Höchstwahrscheinlich wird das dann auch wieder mit Android ausgestattet sein. Ich persönlich glaube auch eher an ein neues Gerät mit leistungsfähiger Hardware.

Doch das wird nicht alles sein, denn Acer wird offenbar mehrere Produkte vorstellen. Ab Montag startet die Messe in Barcelona, ihr werdet alle Neuigkeiten selbstverständlich hier im Blog finden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via TalkAndroid)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.