Folge uns

Allgemein

Adobe Flash 10.1 für Android verlässt den Beta Status (+Download)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B003L0OX9U:right[/aartikel]Seit gestern Abend gibt es die Vollversion von Adobe Flash für Android in der Final-Version im Android Market. Wie andere Blogs berichten gibt es diese Version allerdings nur für das Nexus One. Ich habe auf meinem HTC Desire eine Android 2.2 (Froyo) Custom ROM und konnte Flash aus dem Market ohne Probleme updaten und installieren. Der angebliche Performanceschub tritt bei mir allerdings nicht wirklich ein, zumindest bild ich mir das ein.

Für alle anderen hab ich die Datei in meinen DropBox Account hochgeladen, wer es versucht hat auch auf einem anderen Gerät als dem Nexus One zu installieren, kann gern Feedback hinterlassen. Viel Spaß mit dem Download.

 

 

image

11 Kommentare

11 Comments

  1. DocXtreme

    17. August 2010 at 11:04

    kurzes Feedback: funktioniert auf meinem iPhone leider nicht! ^^

  2. Lars

    18. August 2010 at 10:42

    Ich hab ein HTC Desire mit original Froyo. Mit der AppBrain App bekomm ich das Flash Update angezeigt, aber wenn ich es installieren will, kommt die Meldung „wurde nicht gefunden“.

  3. Tobi

    18. August 2010 at 12:18

    Habs auf meinem Desire installiert und erkenne auch keinen performance schub

    • dennyfischer

      18. August 2010 at 22:00

      Absolut kein Effekt, weder besser noch schlechter.. echt komisch

  4. Marcel K.

    21. August 2010 at 15:08

    Soeben auf HTC Hero mit Android 2.2 (VillainRom) getestet.

    Installation funktioniert nicht: Anwendung nicht installiert.

    • dennyfischer

      21. August 2010 at 19:30

      Ist echt manchmal äußerst komisch, hab ja auch ein Desire mit einer Custom Froyo ROM und funktioniert trotzdem.

  5. Benni

    23. August 2010 at 10:33

    Meldung bei Installationsversuch auf meinem Sony Ericsson Xperia X10: "Anwendung nicht installiert – Adobe Flash Player 10.1 konnte auf diesem Telefon nicht installiert werden."

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt