[aartikel]B003L0OX9U:right[/aartikel]Seit gestern Abend gibt es die Vollversion von Adobe Flash für Android in der Final-Version im Android Market. Wie andere Blogs berichten gibt es diese Version allerdings nur für das Nexus One. Ich habe auf meinem HTC Desire eine Android 2.2 (Froyo) Custom ROM und konnte Flash aus dem Market ohne Probleme updaten und installieren. Der angebliche Performanceschub tritt bei mir allerdings nicht wirklich ein, zumindest bild ich mir das ein.

Für alle anderen hab ich die Datei in meinen DropBox Account hochgeladen, wer es versucht hat auch auf einem anderen Gerät als dem Nexus One zu installieren, kann gern Feedback hinterlassen. Viel Spaß mit dem Download.

 

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.