Der Nachteil daran ist, Adobe Flash 10.1 steht nur für Android 2.2 (Froyo) zur Verfügung. Bisher müssen aber alle Nutzer von aktuellen Geräten wie dem HTC Desire, HTC Legend, Motorola Milestone usw. auf die neuste Android Version warten. Das Update für die HTC Geräte wie auch dem Nexus One soll innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen. Natürlich ist Flash nicht die Zukunft sondern HTML5. Derzeit ist aber Flash eben noch beherrschend im Web und ohne kommt man teilweise nicht weiter, stimmts liebe iPhone und iPad Nutzer :). Wie auch immer, nach dem offiziellen Flash 10.1 Release für Android, warten wir nun auf Android Froyo und können dann wirklich das ganze Internet nutzen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.