Adobe Lightroom für Android jetzt kostenlos

adobe lightroom

Adobe hat zum Start in die noch recht neue Woche eine erfreuliche Ankündigung für die Nutzer von Adobe Lightroom gemacht, denn die Android-App ist nun komplett kostenlos nutzbar. Zumindest die Bildbearbeitung in Lightroom für Android kann jetzt genutzt werden, ohne dass man dafür zur Kasse gebeten wird. Weiterhin muss man aber zahlen bzw. ein CC-Abo besitzen, wenn man Aufnahmen beispielsweise mit dem PC innerhalb der Adobe-Produkte synchronisieren will. Daran wird sich in Zukunft mit Sicherheit auch nichts ändern.

Wer aber die Synchronisierung bislang noch nicht ausprobiert hat, kann sich mit einer Anmeldung zumindest einen kostenlosen Testzugriff sichern. Läuft dieser aus, bleiben die Lightroom-Funktionen zur Fotobearbeitung aber weiterhin kostenlos zur Nutzung auf Smartphone und Tablet vorhanden.

Die neuste Version von Lightroom gibt es natürlich direkt bei Google Play, viel Spaß damit!

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!