Adobe Premiere Clip für Android erschienen

Für Android gibt es mal wieder eine neue App von Adobe, mit welcher ihr in diesem Fall Videos erstellen und schneiden könnt. Das Tool ist kostenlos und erstellt auf Wunsch auch komplett automatisch kleine Filme aus euren aufgenommen Fotos und Videos, perfekt angepasst zu einem ausgewählten Soundtrack. Natürlich können diese Filme noch ausgiebig an die eigenen Wünsche angepasst und bearbeitet werden. Premiere Clip stellt eine Art „Vorspiel“ da, danach kann eine ausgiebige Bearbeitung in Premiere Pro CC erfolgen.

Wer auch mobil Videos bearbeiten möchte, sollte sich Premiere Clip von Adobe mal näher anschauen. Das Tool ist kostenlos erhältlich und kann direkt aus dem Play Store geladen werden. Ich werde mich gleich mal an ein paar kleine Filmchen machen und Adobe Premiere Clip ausprobieren.

Einige Hersteller bieten ähnliche Apps ab Werk auf ihren Geräten schon an, wie Sony und HTC.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!