Folge uns

Android

Adobe Premiere Clip für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Für Android gibt es mal wieder eine neue App von Adobe, mit welcher ihr in diesem Fall Videos erstellen und schneiden könnt. Das Tool ist kostenlos und erstellt auf Wunsch auch komplett automatisch kleine Filme aus euren aufgenommen Fotos und Videos, perfekt angepasst zu einem ausgewählten Soundtrack. Natürlich können diese Filme noch ausgiebig an die eigenen Wünsche angepasst und bearbeitet werden. Premiere Clip stellt eine Art „Vorspiel“ da, danach kann eine ausgiebige Bearbeitung in Premiere Pro CC erfolgen.

Wer auch mobil Videos bearbeiten möchte, sollte sich Premiere Clip von Adobe mal näher anschauen. Das Tool ist kostenlos erhältlich und kann direkt aus dem Play Store geladen werden. Ich werde mich gleich mal an ein paar kleine Filmchen machen und Adobe Premiere Clip ausprobieren.

Einige Hersteller bieten ähnliche Apps ab Werk auf ihren Geräten schon an, wie Sony und HTC.

(via Androidpolice)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Bekiro

    1. Dezember 2015 at 09:00

    Eine Interessante APP, leider muss man sich registrieren und ein Account anlegen was die Sache für mich wieder uninteressant macht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.