ADWLauncher für Android feiert mit Update sein Comeback

ADWLauncher 2

Für ehemalige Freunde des ADWLauncher gibt es gute Nachrichten, die Entwickler melden sich mit einem großen Update auf Version 2.0 zurück. So richtig hatte ich den ADWLauncher gar nicht mehr im Blick, denn die letzten Updates sollen wohl bereits eine Weile her sein (drei Jahre!) und vermutlich sind deshalb viele Nutzer inzwischen enttäuscht zu Alternativen abgewandert. Nun könnt ihr zurückkommen, Version 2.0 des ADWLauncher wurde in diesen Tagen veröffentlicht und steht aktuell als Beta zum Download bereit.

Natürlich ist die Liste der Veränderungen und Neuerungen ziemlich lang, nach drei Jahren kann man ja an wirklich jeder Ecke diverse Verbesserungen einbringen. In einem Video am Ende des Artikels bzw. unter diesem Text findet ihr Antworten auf eure Fragen, was der ADWLauncher 2 kann und ob er euch eventuell genügen wird.

Wer kann den kompletten Changelog haben möchte, kann sich die recht lang gehaltene Liste direkt im Blog der Entwickler abrufen und anschauen. Fraglich ist natürlich, wie man es diesmal mit dem Support des Android-Launchers handhaben wird.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!