Folge uns

Android

Aerofly: Flugsimulator für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

aerofly

Mein erster und bislang einziger Flugsimulator kam natürlich vor langer Zeit von Microsoft, mit dem Aerofly 1 Flugsimulator gibt es nun aber eine interessante App für Android. Genauer gesagt gibt es zwei unterschiedliche Aerofly-Versionen, die nun seit einigen Tagen bzw. Wochen für Android-Geräte verfügbar sind. Unterschiede gibt es offensichtlich in den Welten, in denen ihr mit den verschiedenen realistisch nachgebauten Flugzeugen unterwegs seid.

Während in Aerofly 2 nur 6 ksotenlose Flugzeuge aber dafür über 70 Flugplätze verfügbar sind, gibt es in Version 1 nur knapp über 30 Flugplätze aber dafür 16 Flugzeuge ab Werk. Natürlich soll in den Spielen die Flugphysik besonders realistisch sein, was zu überprüfen bleibt.

Schaut euch die beiden durchaus interessanten Spiele mal an, hier gibt es Aerofly 1 und hier Aerofly 2. Version 1 ist übrigens kostenlos zum Download verfügbar, Version 2 kostet 99 Cent.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=l-URdDJbL1A]

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt