• Xiaomi und Google im Akkuvergleich chancenlos.
  • Apple zerstört auch das neuste Samsung-Flaggschiff.
  • Android kann weiterhin nicht mithalten.

In der vergangenen Woche hatten wir euch ein Video über einen Akkuvergleich gezeigt. Jetzt gibt es einen weiteren Vergleich mit noch neueren Geräten. Diesmal tritt erneut das Google Pixel 6 Pro an, aber auch gegen das brandneue Samsung Galaxy S22 Ultra und wieder gegen das neue Xiaomi 12 Pro. In diesem Vergleich sieht das Ergebnis ein wenig anders aus. Leider schlechter für das Pixel 6 Pro.

In diesem Vergleich ist der Akku des Pixel 6 Pro fast gleichzeitig mit dem Akku des Xiaomi 12 Pro am Ende. Da haben die anderen Modelle von Samsung und Apple mehr Saft übrig. Insbesondere das Apple iPhone 13 Pro Max hat an diesem Punkt noch ca. 30 Prozent Restakku. Die gesamte Konkurrenz sieht verdammt alt und chancenlos aus. Grundsätzlich sind sich die Android-Flaggschiffe aber sehr nahe.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.