Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

ALDI verkauft es doch, das Android-Smartphone Medion Life für 199 Euro

Was für ein unerklärliches hin und her, was zumindest ich nicht so richtig nachvollziehen kann. ALDI kündigte das Medion Life-Smartphone an und es ab dem 13. Oktober für 199 Euro in ihren Filialen anzubieten, kurz darauf wurde das Angebot wieder von den Webseiten entfernt. Doch scheinbar verkauft man das Gerät nun doch oder hat zumindest von Medion Lieferungen erhalten, die man nun natürlich an den Mann und die Frau bringen muss.

Gerade bin ich nämlich bei Google Plus über das obige Foto gestoßen, da sieht man ziemlich eindeutig das Smartphone-Angebot in einer ALDI-Filiale. Wer sich also das ZTE Skate unter dem Medion-Label kaufen möchte, der sollte vielleicht doch mal in dern nächsten Filiale des Discounters vorbeischauen. Für den Preis von 199 Euro gibt es einen 800MHz Prozessor, ein 4,3 Zoll Display, 5 Megapixel Kamera, microSD-Slot und ein vorinstalliertes Android 2.3 (Gingerbread).

[asa]B004GK8QFQ[/asa]

BASE bietet das Gerät übrigens für 17 Euro im Monat mit Datenflat als Lutea 2 an, bei Amazon kostet das originale ZTE Skate leider noch über 260 Euro. Für 199 Euro ist das Gerät im Gesamten dennoch ein sehr gutes Angebot, gerade als Einsteiger-Gerät mit großem Display absolut zu empfehlen.