Seit dem Wochenende steht für die Alexa-App für Android ein größeres Update bereit, es bringt ein Redesign für die App mit. Aber leider muss man auch feststellen, dass die App zwar etwas schneller geworden ist, nur immer noch nicht auf dem Stand der Dinge. Hier und da sind die Wartezeiten einfach zu lange, bis die App das jeweils geklickte Menü öffnet oder die Inhalte geladen hat. Dafür sieht die App nun nicht nur besser aus.

Insbesondere der Smarthome-Bereich der App wirkt deutlich moderner und intuitiver. Dieses Design-Update war lange überfällig. Es ist mit dem neusten Update aus dem Play Store verfügbar, welches seit dem Wochenende auch auf eurem Android-Smartphone angeboten werden müsste.

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.