Koushik Dutta hat sein geniales AllCast in den vergangenen Tagen nicht nur um ein neues Logo erweitert, sondern es lassen sich nun auch Medien von DLNA-Servern an den Chromecast-Stick streamen. Die Funktion sollte ab sofort verfügbar sein.

So langsam sollte der Chromecast von Google mal in Europa an den Start gehen, denn geniale Apps wie von Koush‘ eröffnen ziemlich coole Möglichkeiten und überschreiten damit bisher da gewesene Grenzen.

So kann man über AllCast beispielsweise nun die Medien vom simulierten PS3-Server direkt an den Chromecast im gleichen Netzwerk weiterleiten.

Wie gewohnt ziemlich einfach, was auch das Video im Google+ Beitrag von Koushik zeigt.

Das Update sollte dann über Google Play (hier Premium) bereitstehen.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.