AllCast von Koushik Dutta kann jetzt auch mit der Konkurrenz verbunden werden, denn ab sofort lässt sich auch Apple TV mittels der Android-App ansteuern. Bisher war AllCast eher gedacht den Chromecast zu erweitern, sodass sich nicht ausschließlich YouTube-Links, etc. an den HDMI-Dongle senden lassen, doch mit der neusten Entwicklung geht Dutta einen Schritt weiter. Gestern […]

AllCast von Koushik Dutta kann jetzt auch mit der Konkurrenz verbunden werden, denn ab sofort lässt sich auch Apple TV mittels der Android-App ansteuern. Bisher war AllCast eher gedacht den Chromecast zu erweitern, sodass sich nicht ausschließlich YouTube-Links, etc. an den HDMI-Dongle senden lassen, doch mit der neusten Entwicklung geht Dutta einen Schritt weiter.

Gestern Abend hat er ein Video hochgeladen, in welchem er die Kompatibilität von einem Android-Gerät mit AllCast und seinem Apple TV zeigt. Wie man sehen kann, funktioniert die Verbindung hervorragend und schnell, die bei ihm installierten Apple TVs werden sofort erkannt.

Die aktuellste AllCast Beta bekommt ihr immer hier zum Download, allerdings dürfte darin der neuste Code noch nicht integriert sein, sodass damit Apple TV noch nicht angesteuert werden kann. Die Beta ist zudem auf wenige Tage Nutzung begrenzt.

[youtube FoBqMm5gKvU] [asa]B007IH5L7A[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.