Folge uns

Allgemein

Am 22. März startet der Amazon App Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]Wie einige Quellen Unwired View gegenüber bestätigten, soll der Amazon App Store für Android Apps bereits am nächsten Dienstag an den Start gehen. Bis dato wurde nichts offizielles verkündet, es muss also nicht stimmen. Wie dem auch sei, Android bekommt einen weiteren Store welcher von seiner schon bestehende Bekanntheit profitieren könnte, zudem hat dieser zu Beginn mit Angry Birds Rio eine neue App die heiß erwartet wird, es ist wohl das derzeit beliebteste Spiel auf allen mobilen Plattformen.

Zudem könnt der Amazon App Store von weiteren Zahlungsmethoden profitieren, welche dem offiziellen Android Market immer noch fehlen. Wir sind gespannt und wie immer setzen wir euch schnellstmöglich in Kenntnis wenn es etwas neues gibt.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Stefan

    20. März 2011 at 14:47

    Ich besitze zwar noch kein Android Handy, aber nichtsdestotrotz sind die weiteren Bezahlmöglichkeiten für mich ein Killer-Argument für Amazon.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.